Förderverein der Evangelischen Integrativen Kindertagesstätte Familienzentrum Lerchenweg e.V.

15. Mai 2020
von Heinz Eichstädt
Kommentare deaktiviert für Bücherregal

Bücherregal

Bei den Pinguinen stehen die Bilderbücher der Gruppe ab jetzt im neuen Literaturmöbel. Viel Spaß beim Lesen wünscht der Förderverein.

15. Mai 2020
von Heinz Eichstädt
Kommentare deaktiviert für Stiefelkarussell

Stiefelkarussell

Seit kurzem fahren die ca. 32 Gummistiefel der Hasengruppe nach Feierabend auf ihrem neuen Karussell. Der Förderverein freut sich diesen Wunsch erfüllt haben zu können.

9. Mai 2020
von Heinz Eichstädt
Kommentare deaktiviert für Neue Möbel für die Puppenecke

Neue Möbel für die Puppenecke

Herzlich willkommen zum gemütlichen Teekränzchen. Ab sofort können die Kinder der Igelgruppe ihr „selbstgekochtes“ Essen auf einem neuen Tisch servieren. Der Förderverein spendete zudem zwei Stühle und Hocker.

9. Mai 2020
von Heinz Eichstädt
Kommentare deaktiviert für Mitgliederbonus 2020 ausgezahlt

Mitgliederbonus 2020 ausgezahlt

Wie auch im letzten Jahr, so wurden auch für 2020 die Gruppen mit einem Bonus in Höhe von € 50,— belohnt, bei denen mindestens 50% der Familien Mitglied im Förderverein sind. Zum ersten Mal wurde dabei gleich alle fünf Gruppen … Weiterlesen